News


Zwei neue Bands sind am Start

Zwei neue Bands sind am Start

Wir freuen uns ja immer wie kleine Kinder über Schokolade, wenn wir wieder neue Zusagen von Bands bekommen. Und wir wissen ja, dass du auch schon wahnsinnig gespannt bist auf das was da kommt. Darum verkürzen wir das Warten und präsentieren dir zwei weitere Festivalleckerbissen: Rusty 66 und Rosa und die wilden Jungs.

Die Bremer Rockkappelle Rusty 66 schießen scharf! In heißen Solis duellieren sich Keule und Jörg auf der Bühne mit ihren glühenden Gitarren. Dabei feuern die Jungs auf der Bühne ein wahres Rock’n Roll Feuerwerk ab. Wer glaubt, er wäre am Tresen in Sicherheit, der hat sich wahrlich getäuscht. Diese Schamanen pflanzen Euch unbemerkt Ohrwürmer ein und infizieren euch mit ihrem Rock’n Roll Serum.

Rosa und die wilden Jungs nennen ihre Musik Pinkpostpunkpop - Pop mit einer Prise Punk, Grunge, Rock und NuMetall und das habt ihr so noch nicht gehört, es klingt live auf der Bühne ganz eigen - und anders als auf der wohltemperierten Demo CD - krachend und ruppig, leise und zart, tief in sich versunken oder aber mit bedingungslosem Vollalarm und Ganzkörpereinsatz.